Unsere Herausforderungen

Online Konfiguration rechtssichere Verträge

Startups und KMU sollen online ganz leicht eine Vielzahl von rechtssicheren Verträgen erstellen können. Genauso einfach wie beim Anwalt, bloss günstiger und schneller.

Digitales Onboarding von Treuhandkunden

Neue Treuhandkunden sollen in Zukunft sich ganz leicht online selbst onboarden können und der ganze Onboarding Prozess soll im Anschluss automatisch erfolgen. Das ist praktisch für den Kunden und spart dem Treuhänder viel administrativen Aufwand.

Automatische Verbuchung von Belegen im Treuhand

Treuhänder sollen lediglich Belege und Bankauszüge scannen müssen. Das Matchen und Erstellen der entsprechenden Buchungssätze soll automatisch erfolgen.

Viele weitere Top Secret Projekte

Es werden laufend neue Bereiche unseres Lebens digitalisiert und verändert. Unsere Pipeline ist voll mit vielen weiteren Herausforderungen, die für den Augenblick aber noch geheim sind. Wenn du bei uns an Bord bist, öffnen wir den Vorhang.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir suchen Verstärkung, melde Dich bei uns!