ONGEDO

Die komplette Digitalisierung des Gründungsprozesses

  • Online-Offerte für potenzielle Gründer

  • Digitalisierte und intuitive Erfassung aller relevanten Daten/ Dokumente durch Gründer

  • Automatische Erstellung massgeschneiderter Gründungsdokumente (mehrsprachig)

  • Dashboard für Kunden und Juristen zum Tracken des Gründungsfortschritts

  • Integration von Partnerangeboten

Mit Ongedo haben wir den kompletten Gründungsprozess für Kunden und Juristen digitalisiert. Die Applikation ermöglicht es dem potenziellen Gründer die Kosten für seine Gründung online zu berechnen und anschliesend sämtliche benötigten Daten online zu erfassen. Im Dashboard kann der Gründer anschliessend jederzeit den Status seiner Bestellung und alle relevanten Unterlagen einsehen.

Der betreuende Jurist kann wiederum über Ongedo vollautomatisiert alle benötigten Gründungsdokumente erstellen und dann nach Durchsicht mit dem Kunden teilen. Der Fortschritt jeder Gründung (z.B. Einreichung Unterlagen an Handelsregisteramt etc.) wird ganz leicht über Ongedo getracked.

Im Laufe der Zeit wurde die Applikation erweitert und kann nun auch voll automatisch Handelsregisteränderungen sowie Liquidationen abwickeln.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir suchen Verstärkung, melde Dich bei uns!