Websoft als Arbeitsgeber

Bist Du bereit ein Websofter zu werden?

OFFENE STELLEN

Die Websoft AG ist Trägerin des Labels „swiss made software“. Dieses Label hat sich der Förderung der Schweizer Software-Branche im In- und Ausland verschrieben. Mit ihm verbinden sich Schweizer Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision in der Software-Entwicklung.

Als Unternehmen, das ausschliesslich in der Schweiz entwickelt, freut es uns, das Label tragen zu dürfen, und wir stehen damit für qualitativ hochwertige Produkte ein.

Keine externene Kunden, kein Druck

Wir arbeiten nur für unsere Schwestergesellschaften, also keine externen Kunden. Bei uns gibt es keinen künstlichen Deadlines, keine externen Kunden, die immer alles sofort machen. Wir denken in Ruhe nach bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen.

Fokus auf Legal- und FinTech

Wir arbeiten nur an Applikationen im Bereich Legal- und FinTech, zwei super aktuelle und herausfordernde Entwicklungsbereiche. Bei uns hast Du die Möglichkeit in genau für diese Bereiche anspruchsvolle Applikationen zu bauen. Jede Meinung zählt und wir sind auch auf deine Inputs gespannt.

Applikationsentwicklung von A-Z

Wir entwickeln Applikationen von A-Z und betreuen die Applikationen auch noch lange nach dem Go-Live. Schnellschüsse gibt es bei uns nicht! Wir sitzen auf der gleichen Etage wie die Nutzer, unsere Kollegen unser Schwestergesellschaften. Direktes, unkompliziertes Feedback ist bei uns Alltag.

Kleines, hochmotiviertes Team

Klein, aber oho! Bei uns wirst Du Teil eines kleinen, aber extrem schlagkräftigen Teams! Bei uns zählt jede Stimme und jedes Teammitglied übernimmt Aufgaben die für den Gesamterfolg wichtig sind! Dies ermöglicht jedem Teammitglied über sich hinaus zu wachsen!

Coole Loft

Bei uns arbeitest Du in einem extrem coolen Loft, über den Dächern von Winterthur und direkt über einer super Pizzeria! Zudem ist unser Office nur 3 Minuten vom Bahnhof Winterthur entfernt! Wir bieten also einen richtig coolen Arbeitsplatz!

Vielzahl an Perks

Die Nexus Group, zu der wir auch gehören, hat die Philosophie, dass nur zufriedene Mitarbeiter auch tolle Produkte entwickeln können. Die Websoft bietet daher eine Reihe von Perks, u.a.: 25 Tage Urlaub/ Jahr, quartalsweise Teamevent, Apero am Freitag, attraktiver Lohn, Beteiligung an Weiterbildungskosten und, und, und…

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir suchen Verstärkung, melde Dich bei uns!